MenüServiceMenüService

Dominik Schüller

Tel: (02 61) 973824-16
E-Mail: schuellerdrk-mittelrhein.de

Sie möchten sich abwechslungsreiche Menüs ins Haus liefern lassen und dennoch selbst entscheiden, wann Sie das Essen genießen möchten?

Dann sind Sie bei unserem MenüService genau richtig!

Sie wählen aus unseren Katalogen Ihre Wunschmenüs für eine oder mehr Wochen aus und wir bringen Ihnen Ihr individuelles Menüsortiment tiefkühlfrisch ins Haus. So haben Sie einen abwechslungsreichen Vorrat und können Ihre Menüs jederzeit genießen. Gerne stellen wir Ihnen bei Bedarf auch eine Tiefkühlbox zur Aufbewahrung zur Verfügung.

Menüservice des DRK.
Fotograf: Andre Zelck, Bildrechte: DRK

Johannes Klein

Tel: (02 61) 973824-15
E-Mail: menueservicedrk-mittelrhein.de

à la carte-Menüs

Wählen Sie aus einer unvergleichlichen Menüvielfalt aus, was Ihnen am besten schmeckt. Aus dem à la carte-Angebot können Sie Ihre Wunschmenüs ganz individuell zusammenstellen. Dabei stehen Ihnen neben über 200 köstlichen Menüs auch eine Vielzahl an herzhaften Suppen sowie eine Auswahl an erfrischenden Desserts zur Verfügung. Die Bestellung teilen Sie uns einfach bis Montagvormittag der vorherigen Woche schriftlich oder telefonisch mit.

Menü-Sortimente

Wenn es einmal schnell gehen muss oder Sie die Menüauswahl und Zusammenstellung gerne den „Fachleuten“ überlassen möchten, empfehlen wir Ihnen die Menü-Sortimente. Diese Kartons enthalten Menü-Variationen mit jeweils sieben komplett zusammengestellten Gerichten. Da wir viele der Wochenkartons vorrätig haben, ist hier eine kurzfristige Bestellung möglich.

Auch wenn Sie eine bestimmte Diät einhalten müssen, brauchen Sie auf Genuss nicht zu verzichten. Sie können neben der Vollkost aus folgenden unterschiedlichen Kostformen wählen:

•  Vollkost
  • Leichte Vollkost
  • Diabetiker-Menüs
  • Cholesterinarme Menüs
  • Natriumverminderte Menüs
  • Vegetarische Menüs
  • Laktosefreie Menüs
  • Glutenfreie Menüs
  • Pürierte Menüs
  • Menüs zur gewichtskontrollierten Ernährung

Sie können Ihre Menüs im Backofen oder in einer handelsüblichen Mikrowelle zubereiten. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch spezielle Mikrowellen an, bei denen die optimale Zubereitung bereits einprogrammiert ist. Hier geben Sie lediglich die auf dem Menü abgedruckte Zahlenfolge ein und drücken die Starttaste. Außerdem vermieten wir noch sogenannte Servtherms, bei denen die Menüs im Wasserbad erhitzt werden.

Wenn Sie sich für unseren MenüService interessieren, rufen Sie uns einfach an!
Gerne beraten wir Sie auch ganz unverbindlich mit einem Probeessen bei Ihnen zu Hause.