Einkaufs-Service
Kontakt
Für unsere bestehenden Kunden aus Pflege und Hausnotruf.Montags bis freitags: 9 – 10 Uhr Ansprechpartner: Benjamin Engel
0261-973824-25 benjamin.engel@drk-mittelrhein.de
Was ist der Einkaufs-Service?
Einkaufen kann eine große Belastung sein.
Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.
Wer kann den Einkaufs-Service nutzen?
Der Einkaufs-Service ist ein Angebot für alte und behinderte und kranke Menschen.
Wie viel kostet der Einkaufs-Service?
Die Kosten für diese Hilfe sind in jeder Stadt anders.
Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach den Kosten.
Wie funktioniert der Einkaufsservice?
Sie geben Ihre Bestellung montags bis freitags zwischen 9 Uhr und 10 Uhr telefonisch bei uns unter 0261-973 824-25 auf. Ansprechpartner hier sind Benjamin Engel und Viktoria Michel-Trapp.
Vor dem Einkauf kommt ein DRK-Mitarbeiter bei Ihnen vorbei und holt das Bargeld für den Einkauf gegen Quittung ab. Wir besorgen Ihre Artikel am Folgetag bei EDEKA Kreuzberg und bringen Ihnen den Einkauf unter Einhaltung der aktuell gültigen Hygienemaßnahmen zum Schutz vor Corona an die Haustür. Dort rechnen wir den Einkauf an Hand der Rechnung mit Ihnen ab.
Unser Flyer als Zusammenfassung
Unseren praktischen Flyer zum Ausdrucken und Verteilen an Ihre Freunde, Familie oder die Nachbarn finden Sie hier: Einfach hier klicken!